Warum nutzt Russland noch Panzer?

2 Antworten

Busse sind eben nicht gepanzert und deswegen nicht sicher gegen Beschuss. Die Soldaten sollen aber möglichst unbeschadet von A nach B kommen.

Aber viele Leute passen ja eh nicht in einen Panzer, für den Transport kommen dann wohl eher andere gepanzerte Fahrzeuge in Betracht.

Büsse kommt leider nicht von büßen sondern von Bus - die mehrzahl von Bus ist Busse.

Ich glaube du musst da erstmal den unterschied lernen. wie gut ist ein Autobus gepanzert und wie gut ist ein Panzer gepanzert.

Woher ich das weiß:Recherche