Mögt ihr Internet Trolle?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 46%
Ich hasse Internet Trolle 4%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Selbstverständlich mag ich Leute nicht, wenn sie immer Trollbeiträge ins Internet stellen, damit sie einfach Ärger durch andere Leute verbreiten können. 🙄 Bei Trollen kommt es mir häufig vor, dass sie immer die selben Fragen im Minutentakt stellen, insbesondere bei Fragestellungen, die kein Sinn ergeben oder unverständlich sind. Auf dieser Seite ist es sehr einfach, Trolle durch manche Faktoren so wie z. B. ihren Schreibstill, Rechtschreibung, Verständlichkeit der Fragen, usw. zu entdecken. Auch zu falschen Aussagen wie " Ich habe einen Medizin für Krebs gefunden " ist das auch zu bestätigen, dass ich keine Trollen am Internet mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Hi. Nein sowas mag ich überhaupt nicht. Andere die nach Lösungen suchen und keine bekommen können einem Leid tun. Und wenn dann noch Trolle diese Personen mobben ist das echt grenzwertig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Hier gibt es sie wie Sand am Meer. Mir sind sogar die Insta Bots lieber.. die ignoriert man einfach und es ist immer das selbe.

Hier sind es aber manchmal auch die selben oder ähnlichen Fragen. Irgendwas mit Religion, man hat dies oder das angestellt, darf ich das usw. Aber trotzdem gibt es immer welche die darauf ernst antworten was bei normalen Social Media eher weniger ist, weil es dort noch offensichtlicher ist, dass es sich um Fake Accounts handelt.

Hier erkennt man sie leicht daran wenn der Account erst ein tag oder paar Tage existiert und halt so dämliche Fragen hat oder irgendwelche ausgedachten Szenarien, Skandale oder was auch immer.

Dont feed the trolls!💀

Tuedelue123  07.07.2023, 23:11

Fütter mich, daddy!

Ja

Solange die nicht übertreiben, finde ich es ganz witzig.

Nein

Es sind eben bemitleidenswerte Kreaturen, die ihre Unzulänglichkeiten im Internet ausleben, anstatt sich auf ihre Stärken zu konzentrieren. Am besten ist es, sein bestmögliches zu tun, um ihrem Treiben ein Ende zu setzen, Stichwort: Melden und/oder sie fortan zu ignorieren.