Warum nutzen Leute Anime-Figuren als PFPs?

1976ECO  18.07.2024, 07:28

Was meinen Sie mit der Abkürzung "PFPs"?! Ihr Beschreibung ist sowas von oberflächlich, die kaum bis gar nichts beschreibt!

SalatAufemBrot
Beitragsersteller

PFP = Profile Picture. Ich denke, dass die Frage klar und eindeutig gestellt ist.

3 Antworten

Vielleicht mag die Person den Charakter oder den Anime und möchte das daher als Profilbild haben.

Ist das nicht offensichtlich..? Leute nehmen dinge als Profilbilder die sie gerne mögen oder mit denen sie sich identifizieren. Ob das jetzt eine Anime Figur, ein Lieblingscharakter aus einem Film, einer Serie, eine bekannte Person, ein ganzes franchise oder sonst etwas ist, spielt keine Rolle. Es zeigt einfach was man mag, wofür man sich begeistert etc.

Ist das selbe wie wenn du einen Charakter aus einer “normalen” serie nimmst, oder Haustiere/Tiere …

Man sieht auf den ersten Blick schon, was einer Person gefällt