Wo kann man Anime Figuren kaufen?
Ich meine die Sorte von Anime Figuren die Anime Fans solche Figuren oft in so einem Schrank aufbewahren
9 Antworten
Ich kaufe meine meist auf Amazon.
Habe mit Amazon bisher immer die besten Erfahrungen gemacht, wobei man hier bedenken muss das teils auch Fake Figuren dabei sind..
J-List ist ebenfalls eine klasse Seite dafür. (Kurze Warnung hierfür, Seite beinhaltet auch viele Produkte für Erwachsene, also Hentai, JAV, Produkte fürs Sexualleben ~ R-18)
Läden: Gamestop, Müller
Online: MangaMafia, Amazon, Aliexpress, Ebay
Wenn du Sammlerstücke zum ausstellen meinst kann ich Otaku-Base.de sehr empfehlen. Coole Auswahl und original Anime Figuren.
Amazon kann ich nicht empfehlen. Zu oft schlechte Erfahrungen gemacht und fake bekommen.
Deutsche Händler:
Figuya
All-blue World
Japanische Importeure:
Amiami
cdjapan
Tokyo Otaku Mode
Ich habe meine gesamte Sammlung bei Otakuoase gekauft. Günstig und qualitativ sehr gut. Ich kann gerne mal den Link reinschicken.
https://www.ebay.de/sch/i.html?sid=otakuoase&_pgn=1&isRefine=true&_trksid=p4429486.m3561.l49496
- Amazon
- eBay
- Figuya
Ansonsten stehen auf Anime/Manga/Gaming/Japan Messen/Veranstaltungen meistens auch Händler mit ihren Ständen, von denen auch einige die Figuten über eigene Online-Shops anbieten.