Anime Fake Figuren?

2 Antworten

Jedem das Seine. Es gibt zwar Fake Figuren, die kaum vom Original zu unterscheiden sind, aber nun mal halt auch sehr viele, denen man das ansieht.

ich habe halt kein Geld für 200€ figuren XD

Dann kauf halt keine für 200€... Die Figuren der Pop Up Parade von Good Smile Company sind gute, günstige Figuren oder auch die Prize Figuren.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ja, sind sie. Und irgendwie würde ich mir schäbig vorkommen, sowas "stolz" im Zimmer zu platzieren. ¯\_(ツ)_/¯

ich habe halt kein Geld für 200€ figuren XD

Dann spart man halt ¯\_(ツ)_/¯

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Sksksj200
Beitragsersteller

okay welchen Shop empfiehlst du für Anime Figuren ?