Warum nur alleine gut singen?

2 Antworten

So geht es mir auch. Vielleicht machst du die zu viel Druck und möchtest zeigen, dass du es wirklich gut kannst und dadurch bekommst du Lampenfieber. Versuch mal was: Das habe ich von meiner Chor Lehrerin gelernt, als ich mal solo gesungen habe und ich war damals nichts sehr schüchtern. Ich habe dann aber, während ich was sang nebenbei was anderes gemacht, sodass ich nicht wirklich mich darauf fokussiere, sondern einfach los lasse.

Weil Du vermutlich gar nicht gut singen kannst und das selbst nur meinst.

Indiz: wenn die Musik läuft oder jemand anderes die Melodie vorgibt triffst Du anscheinend keinen Ton.

🤷‍♂️