Mit anderen Leuten nicht singen können(Schule, Freunde)?

2 Antworten

Ich habe keine solchen Probleme, glaube aber, dass da Gesangsunterricht wenig bringt, das ist eher was Psychisches. Ich würde an deiner Stelle versuchen, die anderen auszublenden und vllt. die Augen zu schließen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Zahnpastaeiou
Beitragsersteller

Danke, werd ich probieren. Vllt. könnte mir der Gesangsunterricht ja helfen das "phsychische" zu "überwinden"...

Same, aber ka, was du tun kannst, bei mir hat auch noch nichts geholfen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zahnpastaeiou
Beitragsersteller

Bist du ein Mädchen? Denn hab bis jetzt noch nie eins getroffen ders so geht, nur Jungs

Sanibeng  08.06.2024, 12:17
@Zahnpastaeiou

Haha, aber alle Jungs die ich kenne, können trotzdem um einiges besser singen als ich…🙈🙃