Wieso ist Taylor Swift ein Weltstar?

4 Antworten

Ich mag sie auch nicht. Is nicht mein musik geschmack und ich finde es gibt andere musiker die es viel mehr verdient hätten ein weltstar zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Weltstar ist man wenn sehr viele Leute weltweit deine Musik mögen und auf deine Konzerte gehen. Das trifft auf sie zu.

Nun ja, in diesen Fällen ist es absolut egal, was Du oder ich über die Frau denken. Die Fans wollen die sehen und hören, alleine das zählt ... und die Taylor versteht es eben, das für sich auszunutzen. Das gleiche passiert doch bei den ganzen KPop-Gruppen auch.

Und auch Madonna mag und mochte nicht jeder. Ich z.B. finde, dass Madonna und auch Swift maximal mittelmässige Sängerinnen sind. Aber das juckt keinen.

Gruss

Finde die auch nichts Besonders. Kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum die so gehyped wird.

PESHEVA
Beitragsersteller

Die Geschmäcker sind verschieden, auch in der Musikszene : Doch bei größter Anstrengung kann ich bei Taylor Swift davon nichts erkennen. Spektakel macht sie viel, wie keine andere. Doch so ein Spektakel hat ein echtes Super-Talent in der Popmusik nicht nötig. Machte auch M. Jackson oft viel Spektakel, doch dieser Spektakel passte zu seiner Musik bis ins letzte Detail. Doch Spektakel machen, nur um seine Musik besser verkaufen zu können, hat mit Professionalität nichts zu tun. Eher ein Armutszeugnis.

BabaShrimps  23.07.2024, 21:19
@PESHEVA

Trotzdem hat sie scheinbar viel richtig gemacht. Helene Fischer macht ja auch son spektakel obwohl die Musik scheiße ist.

PESHEVA
Beitragsersteller
@BabaShrimps

Deutsche Sänger und Sängerinnen auch noch nie Musik-Weltstars gewesen. Auch weil sich die deutsche Sprache im Vergleich zur englischen Sprache in der Popmusik wenig eignet. So kann auch z.b. keine russische Sängerin die Popmusik der Welt erobern

BabaShrimps  23.07.2024, 21:44
@PESHEVA

Das stimmt. Bis auf ein paar Ausnahmen, aber das waren jetzt nicht die Diven, sondern eher sowas wie Rammstein 😄

PESHEVA
Beitragsersteller
@BabaShrimps

Selbst ein Karel Gott hatte zu keiner Zeit eine Chance ein Musik-Weltstar zu werden. Obwohl unheimlich viele Menschen in der Welt an einen Gott glauben. Dabei sang er immer so sentimental.

PESHEVA
Beitragsersteller
@PESHEVA

Und Udo Lindenberg, die alte Pfeife

PESHEVA
Beitragsersteller
@PESHEVA

Machte er mit seinem Song: "Sonderzug nach Pankow" Erich Honecker zur Sau Ob er auch mit seinem Hut ins Bett zum Schlafen geht, Udo?