Kann ich nur leise gut singen?!

3 Antworten

Ja, das ist im Stimmbruch so. Deine Stimme befindet sich in der Umbauphase. Das ist, wie wenn ein Auto, während es fährt, generalüberholt und umgebaut wird. Das geht nur im Schritttempo, Rennen fahren sind damit bis zum Ende der Umbauphase nicht möglich.

Steigere deine Lautstärke langsam und über einen längeren Zeitraum. Hab Geduld mit dir und mit deiner Stimme! Und vor allem, nimm's locker. Man kann den Stimmbruch nicht beschleunigen - er braucht so lang, wie er halt braucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vocal Coach für Popmusik

Werde erstmal in Schritten lauter! Bald wirst du es direkt laut schaffen!!! 🎼🎤🎶🎵🎤 ~Lilli, Beratung: mimi

jetzt erst im Stimmbruch? Okay?! O.o Naja warte den Stimmbruch ab und wenn es dann nicht besser ist lass es :D

TreyS0ngz
Beitragsersteller

Ja ist voll Mist :/