Warum noch wach?

7 Antworten

Das kenne ich😂😂

Man wird auch viel zu schnell wieder rückfällig weil die Nacht so eine schöne Zeit ist. Alles ruhig und dunkel, die Luft kühl und frisch.

Mein Rhythmus hat fristlos gekündigt, der kommt nicht mehr

M/22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Am Wochenende sind wir immer lange wach und morgen am Montag haben wir beide frei und bauen Überstunden ab.

hey. Ich arbeite nur Nachtschicht und habe langes Wochenende…. Aber der Rhythmus bleibt gleich zack wach und kann nicht schlafen 😴…..

Same here. 🙋🏼‍♀️ Lehrveranstaltungsfreie Zeit ist da immer super gefährlich bei mir als Studentin. 😄 LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clari04
Beitragsersteller

Oh man wir Studentinnen haha