Warum nicht nach Transnistrien?

Dorfrocker  08.07.2023, 13:04

Ist das nicht ein Landesteil von Moldawien?!

Hejapeja 
Beitragsersteller
 08.07.2023, 13:12

So scheint es zu sein.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat schon seine Gründe, warum dieses Putingeschwür von niemanden anerkannt wird. Transnistrien soll wohl das Sprungbrett nach Moldawien sein, wenn das mit der Ukraine geklappt hat. Putins imperiale Großmachtphantasien beschränken sich nicht auf die Ukraine.


Nofear20  09.07.2023, 13:24

Danke für den Stern.

0

Was genau will man dort? Erst mal ins Gefängnis kommen, wenn man das falsche sagt? Die Gegend macht den Eindruck, dass sie für einen just cause Teil geeignet wäre.


Hejapeja 
Beitragsersteller
 08.07.2023, 13:20

Der Menschen dort sollen sehr freundlich sein und werden auch nicht anerkannt.

0
Hejapeja 
Beitragsersteller
 08.07.2023, 13:13

Bei deinem Outfit würde es keiner wagen, dich zu verhaften...aber vielleicht gäbe es schon Probleme beim Checkin...?

0

Wird es doch. Da es Teil der Republik Moldawien ist, und die Ja International anerkannt ist, sehe ich da kein Problem. Das Problem liegt wohl eher in den russischen Großmachtfantasien….

🦈

Da warten vielleicht große Herausforderungen dort, die angepackt werden wollen...?

Na dann, Abmarsch? Viel Erfolg & Spaß!

War nett, dich kennengelernt zu haben!


Hejapeja 
Beitragsersteller
 08.07.2023, 13:15

Kennengelernt? Wäre mir gar nicht aufgefallen...

0
Hejapeja 
Beitragsersteller
 08.07.2023, 13:18
@martinjharwig

Ich bin zwar schwul, aber ich glaube, ich hätte auch das Zeug zur schenkelklopfenden Stammtischsau...das muss richtig Spaß machen! Wenn man auf der richtigen Seite ist...

0
Hejapeja 
Beitragsersteller
 08.07.2023, 14:17
@martinjharwig

Stelle was Interessantes fest...die Frage wird politisch-territorial beantwortet. Das Wortspiel wird nicht aufgegriffen - oder gar nicht verstanden.

Ich bin nicht transfeindlich - allenfalls etwas transmüde.

0