Ein Land für Transsexuelle?

15 Antworten

Es ist bereits so, dass Transsexuelle immer mehr in den Städten sind, weil sie vom Land weggemobbt wurden. Generell zeigt sich ein Trend, dass Linksradikale in den Städten sind und Rechtsradikale am Land. Diese Abspaltung und Migration findet also ganz von selber statt. Auch innerhalb der Stadt gibt es Bezirke, die eher Studentenviertel sind wo sich vermehrt auch solche Menschen wiederfinden und Bezirke, die eher von Drogen und Härte regiert werden, wo man sich nicht erlauben kann einen auf Schickimicki zu machen.

YourFavRussian  25.08.2023, 15:52

Also ist mein Freund ein nazi weil er auf dem Land aufgewachsen ist?🤔

Zeitvertreib123  25.08.2023, 18:25
@YourFavRussian
Also ist mein Freund ein nazi weil er auf dem Land aufgewachsen ist?🤔

Nazis gibt es nicht mehr. Wenn jemand am Land aufwächst, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass dieser nationalistische, patriotische, rassistische und ausländerfeindliche Ansichten hat als in der Stadt. Eine Aussage über deinen Freund lässt sich anhand dieser Aussage nicht treffen. Dein Freund könnte genauso gut ein asexueller Femboy Punker sein, der Piercings und blaue Haare hat..

YourFavRussian  25.08.2023, 19:16
@Zeitvertreib123

Ne mein freund ist ein Leninistisch-Kommunistischer Russe ohne Schmuck oder so

Halt so ein typischen Ostblock Mann Halt

Das finde ich ziemlich undurchdacht.

Das ist völlig unrealistisch. Davon abgesehen: Mit so einer »Insellösung« wollte zB Deutschland ihre Juden loswerden, Polen und Japan andere Minderheiten.

1926/27 prüften Polen und Japan die Möglichkeit, die auf ihrem Staatsgebiet lebenden ethnischen Minderheiten nach Madagaskar auszusiedeln.
...
... nationalsozialistischen Regime Deutschlands zu Beginn des Zweiten Weltkriegs kurzzeitig verfolgte Erwägung, vier Millionen europäische Juden auf die vor der Ostküste Afrikas gelegene Insel Madagaskar, damals eine französische Kolonie, zu deportieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Madagaskarplan

Solche Insellösungen haben einen massiv schalen Beigeschmack, wenn man von Geschichte etwas Ahnung hat.

Zeitvertreib123  25.08.2023, 15:42

Warum hat man eigentlich die Juden nicht trotzdem auf eine Insel geschickt statt dass man sie umbringt... wäre immer noch die bessere Lösung gewesen wenn man sie denn wirklich so sehr hasst.

hoffnung69  25.08.2023, 16:49
@Zeitvertreib123

Diese Sache damals , ist sowieso der totale Wahnsinn gewesen , solche Verbrecher waren die echten Psychos .

"Ein kleiner bereich nur für transpersonen?"

Ein Bereich für Minderheiten, die sich vom Rest der Gesellschaft abschotten sollen.

Sowas gab es schon in der Geschichte. Das Ende war dann immer ein "wir haben ja nichts gewusst".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bildungswissenschaften (im verpfl. Teilstudium)

Fände ich als transidente Person eine ziemlich bescheidene Vorstellung…. von einem Großteil der Menschen abgrenzen und statt jeden endlich mal zu inkludieren einfach mal radikal voneinander abtrennen? Wozu soll das gut sein? Und vor allem: Was kommt als nächstes? Ein Land nur für rothaarige? Wäre zumindest genauso absurd…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans