In welchem Land würdet ihr auf die Welt kommen (wollen)?

4 Antworten

Skandinavien oder Norwegen, wegen der hohen Bildung und dm hohen Lebensstandard. Oder irgendwo in Afrika oder Brasilien im Urwald in einem Stamm der noch nicht von der Zivilisation berührt wurde.

Leben zwischen Holzhütten und Bäumen mag zwar primitiv für uns zwar erscheinen, aber ich glaube die Menschen sind dort ganz glücklich.

Ich glaube die vermissen die ganzen iPhones und Marken Klamotten und das was die Konzerne so produzieren und für uns denken, dass es gut ist, gar nicht.

Die Naturvölker Leben weitestgehend friedlich. Sie haben keine Gefängnisse keine Psychiatrien keine Strafanstalten sowie die Industrie Nationen.