Warum nervt die Kollegin mich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sie hört sich gerne selbst reden 75%
Sie ist wahrscheinlich ein NPC 13%
Sie ist eingebildet 13%

4 Antworten

Sie hört sich gerne selbst reden

Kann sein kann aber auch komplett andere gründe haben warum sie dich anspricht, eventuell mag sie dich aus welchem Grund auch immer und möchte ein Gespräch beginnen oder eif nur eine gute Beziehung zu einem Arbeitskollegen aufbauen oder sie möchte von dir lernen.

Alles Spekulatius

Sie hört sich gerne selbst reden

Weil das, was ich angeklickt hätte, nicht von dir aufgelistet wurde, hab ich das erste genommen.

Für mich hört sich das so an, als ob sie dich nicht verstehen kann. Sie scheint es nicht zu kennen, dass man lieber allein sein möchte. Sie versucht meiner Meinung nach, dir ein Verhalten aufzuzwingen, mit dem nur sie etwas anfangen kann.

Buffes
Fragesteller

Warum muss sie das denn verstehen? Ich meine man ist dort bei der Arbeit und nicht in einer Bar oder in der Bibliothek oder so?

Sie mag vielleicht mit dir befreundet sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sie ist eingebildet

Vermutlich ist sie eingebildet oder sie hat schlechte Tage.