Junge klebt an ihr und lässt ihr nichts zu, wieso?

4 Antworten

Er klebt an Ihr, weil er ihr Freund ist. Er liebt Sie halt, so wie du augenscheinlich auch. Akzeptiere den Fakt das Ihr Herz für Ihn schlägt und du es nicht ändern werden kannst. Willst du nicht das sie einfach glücklich ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne Fragen zu allen Themen

Das muss sie selber regeln.

Gar nicht, Er ist nicht dein Freund, sondern ihrer. Wenn er dich nervt, heißt das ja nicht, dass er sie nervt. Sie muss was unternehmen, wenn sie das will. Wenn nicht, hast du Pech gehabt.

Aylamanolo  22.04.2024, 16:48

uppsss,ich hatte nicht gelesen, wer der Fragesteller ist, sondern gedacht, dass die Frage von einem Schulkind stammt.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er Sex mit ihr hatte, also warum der Aufwand? 😉