ist 1,67m als mädchen (17) zu groß?

7 Antworten

Nein das ist eine ganz normale Körpergröße für ein Mädchen.

Es gibt grösser und kleinere in deinem Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Hör nicht auf das blöde Gerede von diesen Leuten und deinem Herrn Freund.

167 ist eher minimal unter dem Schnitt, denn junge Frauen werden heute im Mittel 168. Das ist VÖLLIG Durchschnittlich also.

Nebenbei ist dein Freund auch völlig durchschnittlich, junge Männer werden etwa 181 heute.

Und nun soll er mal erklären, was sein eigentliches Problem ist. Dass er nicht größer ist? Es ist SEIN Problem, sofern es überhaupt eines gibt.

Entweder er kommt mit deiner Größe klar oder er muss sich eine andere Freundin suchen. Nachtrauern braucht man derlei Herren nicht.

Das ist jetzt wirklich noch nicht wirklich groß. Ich frage mich, wer dich denn mit dieser Größe zu groß finden kann. Ab 1,70m würde ich sagen ist man als Mädchen groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mit diesem Thema sehr viel auseinandergesetzt

ab 170m ist es gross. und 167 kann eventuell wie 170 aussehen

Nein du bist nicht zu groß und nicht zu klein. Es ist egal wie groß jemand ist, manche sind klein und andre sind groß. Du wärst in meinen augen optimal und bist im perfekten Durchschnitt (wenn ich mich nicht irre 😅). Nun, aufjedenfall bist du nicht zu groß und ich denke,dass dein Freund dich so msg wue du bist, sonst wäre er ja nicht mit dir zusammen 😁. Du brauchst nicht verunsichert zu sein, sei einfach lockerer. Bin mir sicher, dass er nicht drauf achtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung