Warum nennen einige die Partei "Die Grünen" Kinderschänder Partei?

7 Antworten

Das kommt daher, dass einige Grüne die freie "Liebe" mit Kindern propagiert hatten. Ist einige Jahre her.

Zischelmann  30.09.2020, 13:32

In den Kinderläden liefen die Kinder nackt herum wenn sie wollten .Malten mit Fensterfarben wild herum.Sah mal eine Doku darüber und las das Buch"Mein Leben mit Bhagwan-da wird über einen Kinderladen berichtet

Es gab mal in den 70er/ 80ern eine Kommune die hieß "Die Stadtindianer"

und da waren minderjährige dabei ;keine Kinder aber Teenies

Und die Stadtindianer waren von der Vorpartei der Grünen so Alternative

da gibt es so merkwürdige Aussagen wie "Kindersex ist Menschenrecht"

frag doch mal den H. Beck oder andere Grüne wie Trittin,

wie sie das gemein haben, damals in den 90ern

earnest  15.11.2020, 10:45

Verlinkst du uns bitte mal eine solche Aussage Trittins?

Weil einige der Grünen vor vielen Jahren mal gefordert haben, das Sex mit Minderjährigen nicht mehr strafbar sein sollte.

Davon haben sie sich aber längst wieder distanziert!

Kathi

Bomberbob  13.11.2015, 21:14

Da gibts doch so ne Paralo? Ach ja, kein Vergeben, kein Vergessen! Ist doch auch in dieser Hinsicht richtig, oder?

loewenherz2  13.11.2015, 20:06

so so

macht man das ???

distanzieren ...

Friede Freude Eierkuchen

11inchClock
Beitragsersteller

Solche Ideologien legt man nicht einfach ab. Öffentlich vielleicht, aber nicht intern.

Das war auch die Zeit dieser eigenartigen Schulmodelle in denen man die Kinder wie kleine Erwachsene behandelt und antiautoritär erzogen hat. Das die aber politisch beim Geschlechtsverkehr gelandet sind bleibt trotzdem sehr verstörend.