Warum nehme ich zu?

2 Antworten

Das wären ungefähr 0,5kg pro Monat die du zugenommen hast und das scheint mir nicht so viel. Um ein Kilogramm Körperfett zuzunehmen musst du 7000 Kalorien essen du hast also 3500 Kalorien pro Monat zu viel gegessen was ein bisschen mehr als 100 Kalorien pro Tag zu viel entspricht. Das kann ein Schokoriegel sein den du am Abend ist oder weiteres, weil du gesagt hast dass du unter Heißhungerattacken leidest... So gehen über 3 Jahre hinweg 14kg einfach drauf.

Was ist also jetzt an deiner Stelle tun würde: ISS FRÜHSTÜCK! Heißhungerattacken am Abend kommen wenn man untertags zu wenig gegessen hat und wenn du immer die erste Mahlzeit auslässt dann ist das der Fall. Falls du keinen Hunger hast in der Früh, frühstücke erst spät aber dennoch.

Und mach dir keinen zu großen Kopf, du kannst eine Diät machen wenn du dich unwohl fühlst aber beginn nicht wieder dir alles zu verbieten. Habe ein leichtes Kaloriendefizit und iss viel Volumen aber hungere nicht! Denk dran: Was du über 3 Jahre zugenommen hast kannst du nicht in einer Woche verlieren. Nimm dir die Zeit und falls du aber trotzdem noch Sorge hast, gehe zum Arzt und lasse dich professionell beraten.

Also könnte sein wenn du trainierst das du einfach nur an Muskelmasse zugenommen hast was gut ist aber sonst fällt mir nichts ein was es sein könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Boxer, halb Russe halb Kurde, Moslem.