Warum nehme ich trotz geringer kcal nicht ab?

Support

Hallo Constanze129,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Raymond, Support76 von gutefrage

6 Antworten

Weil du vor einem Monat noch 44 kg gewogen hast und es irgendwann nicht noch weiter runtergehen kann. Das Skelett wiegt ja auch nocht etwas...

1000 Kalorien sind zuwenig. Wenn du abnehmen möchtest, informier dich wie man das richtig angeht.

Es wird nix zum Abnehmen mehr da sein.

Vermutlich geht einfach nicht weniger. Wäre auch ungesund

Du isst viel zu wenig. Außerdem sollte ein Hungerhaken wie du nicht mehr abnehmen.