warum nehme ich nicht ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist dein Stoffwechsel. Jeden Tag 10 Km gehen ist wäre mal ein guter Ansatz da Bewegung rein zu bringen.

400 bis 700 Kalorien sind viel zu wenig. Das was du machst hat nichts mit Abnehmen zu tun sondern mit absichtlichem Verhungern.

Dein Verbrauch pro Tag ist viel viel höher. Aber dein Stoffwechsel wird sich mittlerweile schon angepasst haben.

Das einzige was du damit hauptsächlich abnimmst sind Muskeln und dazu bekommst du ein paar schöne Mängel.

Falls du deine Periode schon verloren hast, dann sendet dir dein Körper bereits Alarmstufe gelb.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Du isst zu wenig Kalorien und nimmst deswegen nicht ab. Iss 1600 Kalorien und mache Sport.