Wie viele Kalorien verbrenne ich mit z.B. 10 Liegestütze?

4 Antworten

Pro Liegestütz (bei ca. 70Kg), 0,4 Kalorien.

Woher ich das weiß:Recherche

öh . wenn du ne tonne wiegst sicher viel., wenn du 20 kg wiegtst .. etwa 2.

Du verbrauchst am emisten wenn deeun herz scnellär schlägt. sprinten zb , oder sher lange realtiv schnell laufen.. oder sehr lange liegestützen und situps und klimmzüge abwechselnt machen. Schwimmen soll sehr viel verbrauche und Treppen laufen.

Nicht grad viel, ist eher muskelaufbau... Kalorien verlierst du mit ausdauersport