Warum neckt mich ein Mädchen aber sagt sie findet mich nicht sympathisch?

3 Antworten

  • Vielleicht eine Hassliebe?
  • Es kommt immer wieder mal vor, dass zwischen Menschen ein stark emotionales ambivalentes - zwiespältiges "Gefühlschaos" vorherrscht!
  • So in der Art - "Man kann nicht miteinander, aber auch nicht ohne den Anderen"
  • Wir Menschen sind vor allem "Augen- und Ohren-Wesen",
  • aber viele Dinge nehmen wir auch instinktiv unterbewusst wahr!
  • Z.B. kann unsere Nase sehr gut "erschnuppern", ob Jemand hinsichtlich Immunsystem und Genetik als Partner in Frage kommt, oder vll. geradezu ideal zu uns "passt"!
  • So kann es natürlich vorkommen, dass uns das Äußerliche eines Menschen vll. wenig oder gar nicht beeindruckt,
  • aber wir diese Person ganz besonders "gut riechen können" - und so von Ihr gerade zu "magisch" angezogen werden!

Inwiefern „neckt“ sie dich denn?

JannikKloss
Beitragsersteller

Hallo ancama sie neckt mich in so fern, dass sie mich leicht Schlägt, schubst und sie lacht über Dinge wie eine neue Frisur oder so was.

weil du nervig bist wahrscheinlich und du es falsch interpretierst