Mein Vorgesetzter neckt mich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ist nicht normal 76%
Ist normal 14%
Er mag dich sehr 10%

4 Antworten

Ist nicht normal

Vorsicht, bitte bleib auf Abstand und sprech dich mit anderen Kollegen ab, alleine mit dem würde ich an deiner Stelle niemals bleiben, du bist sonst nicht mehr sicher. Die beste Option für dich wäre eine andere Filiale.

mfg00  26.04.2020, 11:36

Also ich finde da übertreibst du. Es stimmt dass es nicht normal ist, aber warum sollte sie nicht mehr sicher sein? Der Typ hat doch nie irgendwas gemacht. Hätte er ihr an den Hintern gelangt oder so : okey. Aber ein Kompliment und fettes Grinsen ist noch lange kein Grund um sich zu sorgen....

Kels204738
Beitragsersteller

Ich verstehe dich, aber ich war schon oft mit ihm alleine und es ist nie was passiert. Höchstens mal Blickkontakt oder Komplimente gemacht. Ich bin gut in Menschen lesen und kann sagen er hat keine böse Absichten (wenn ich mich nicht irre) aber sein Verhalten finde ich schon etwas merkwürdig und habe mich deswegen hier gewendet

Ist normal

das man immer aus allem ein theater und problem machen muß-verstehe es nicht.... du bist eine wahrscheinlich hübsche frau-er ein mann und er findet dich eben hübsch-na und-freu dich.....solange er dir nicht anzüglich kommt, ist doch alles ok.....würde er dich nicht beachten und nur mit dir reden, wenn es was zu beanstanden gibt, würdest hier schreiben-mein vorgesetzter ist total unpersönlich und frauenverachtend.....

Kels204738
Beitragsersteller

Mag sein dass du eventuell doch Recht hast, aber lies dir mal die anderen Kommentare durch. Die Mehrheit ist meiner Meinung, von daher kann meine Fragestellung nicht ganz so dumm sein. Ich mache kein Theater daraus, ich habe nur erzählt was mir passiert ist und ich fand das komisch... Ich akzeptiere auch deine Meinung dazu aber verstehe auch mich bitte

Silke18Neu  26.04.2020, 11:31

DAS fiel mir auch schon auf

Aus jeder Mücke wird nen Elefant gemacht und wegen jedem Kram wird hier nen Thema aufgeschlagen und nachgefragt:
Kann wohl keiner mehr selbst denken und dann agieren

Ich warte auf den Tag, dass ich bei nem Date sitze, was sage und mein Gegenüber stellt hier erst mal das Gesagt von mir ein und bittet hier um Hilfe, was er drauf erwidern soll

Ist nicht normal

Die Frage ist, ist es ein kollegiales Verhalten, was an den Tag gelegt wird, oder ein anzügliches.

Man kann und darf auch am Arbeitsplatz 'Scherze' machen, oder gemeinsam Lachen. Aber- wenn dies sich hauptsächlich auf die eigene Person bezieht oder für einen selbst unangenehm wird- spätestens beim Letzteren sollte dies nicht sein.

Man sollte am Arbeitsplatz nicht auf sein Geschlecht reduziert werden-, sondern auf seine Leistung oder in der Gesamtheit. Komplimente sind ganz nett- jedoch ist dies ein ständiges Thema oder wird stets in diese Richtung die 'Kommunikation' geleitet, läuft etwas falsch.

Entscheide selbst, ob du einfach nur einen freundlichen Arbeitgeber hast- oder einen, der sich nicht als solcher verhält.

Ist nicht normal

Vorsichtig!

Bestimmt eine Masche von ihm.

Schlechte Vorgesetzteneigenschaft.

Kels204738
Beitragsersteller

Was will er denn erreichen ?

ZoeyPauk  26.04.2020, 11:22
@Kels204738

Ich übertreib nicht. Er will Sex mit dir. Das ist eindeutig.

alarm67  26.04.2020, 11:23
@Kels204738

Ja was will wohl ein Mann damit erreichen!?!?

Na in die Kiste will er Dich bekommen.

ZoeyPauk  26.04.2020, 11:23
@alarm67

Danke. Die Fragestellerin scheint gar nichts zu kapieren und zu akzeptieren 🤦‍♀️

cutecat24  26.04.2020, 11:23
@Kels204738

Man neckt nur jemand, wenn man ihn umlegen will. Wenn er dich neckt, dann ist das ein Zeichen dass er was von dir will. Und wenn er was von dir will, dann will er dich ins Bett kriegen.

ZoeyPauk  26.04.2020, 11:25
@Kels204738

Das Geschleime das du gut aussiehst und das fette Grinsen sagen alles, das necken. Alles schon von Weiberhelden erlebt, die mich oder andere Frauen ins Bett kriegen wollten.

Kels204738
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Ich kapiers und akzeptiere es auch ich will nur eine genauere begründung, welche ich auch bekommen habe

KittyCat2909  26.04.2020, 15:13
@cutecat24

Man neckt nur jemand, wenn man ihn umlegen will.

Das ist ausgmeachter Unsinn. :)

Es gibt durchaus auch Menschen, die einfach locker sind, ohne Hintergedanken in diese Richtung. Es ist eben eien Frage, ob etwas anzüglich ist und sich hauptsächlich etwas in eine Richtung begibt, oder ob man allgemein miteinander gut arbeiten kann.