"Was sich liebt das neckt sich" Haltung?

5 Antworten

Ganz oft so, vor allem im jüngeren Alter. Wer nicht so direkt und "nett" flirten will/kann, bedient sich dann eben an Sticheleien.

Stimmt nicht; trifft in fast keiner Situation zu.

Beispiel: Trump vs Clinton

Guten Abend erstmal.

Es gibt fälle in dehnen es zutrifft und auch welche wo es nicht zutrifft.

Personen die etwas füreinander empfinden oder zusammen sind kommt es durchaus vor das man sich ab und an mal spaßhaft neckt und ärgert.

Allerdings tut man sowas auch in einer guten Freundschaft oder wenn man jemanden erst kennengelernt hat und sich einfach nur sehr mag/symphatisch findet etc.

Von daher "Kann" es zutreffen,doch muss necken nicht immer irgend eine bedeutung haben geschweige den etwas mit Gefühlen oder gar Liebe zutun haben,weswegen man niemals anzeichen aller art überbewerten oder gar direkt mit Gefühlen gleichsetzen/in verbindung bringen sollte.

Mfg Theorn

Wenn man sich liebt neckt man sich aus Spaß halt auch oft, aber nur wenn Jmd. einen Anderen neckt, heißt es nicht, dass er die andere Person liebt. ;-)

Ich und meine Kollegin.

Stimmt ~manchmal~ xD