Mädchen neckt mich, wie soll ich das deuten?

7 Antworten

Sie steht auf dich. Du kannst nicht ihre Freundin dazu fragen, da sie ja auf ihrer Seite ist. Sie wird es dir also nicht sagen.

Du triffst sie und kannst dann checken, wie es aussieht.

Hier kann das Niemand wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie doch einfach mal nach einem Treffen

Ja ich glaub sie mag dich. Ich necke auch gerne Jungs

Gedanken lesen ist schwierig.

Sag doch beim nächsten Mal sowas wie "Was rückst du mir so auf die Pelle, stehst du auf mich oder was? ( ͡° ͜ʖ ͡°)"

Aus der darauf folgenden Reaktion kann man schon eher was lesen, weil sie davon überrascht sein wird und kein Pokerface aufsetzen kann. Außer sie ist sehr sehr gut darin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leopard2de  18.12.2019, 12:58

Achte darauf, ob sie errötet oder probiert vom Thema abzukommen. Das sind so zwei Zeichen. :3

Iles83
Beitragsersteller
@Leopard2de

Sie errötet sehr oft wenn sie mit mir spricht, oder manchmal, wenn sie mich ansieht.

Leopard2de  18.12.2019, 21:50
@Iles83

Sie hat ein Crush auf dich.

Oder ist sie immer so wenn sie mit Jungs redet? Wenn ja dann ist es einfach ihre Persönlichkeit, bzw. Reaktion auf Kontakt mit dem anderen Geschlecht.

Iles83
Beitragsersteller
@Leopard2de

Ne wenn sie mit anderen jungs redet ist sie sehr lustlos

Leopard2de  19.12.2019, 16:54
@Iles83

Dann hast du das „Glück“, das sie wahrscheinlich einen Crush auf dich hat.

Am besten einfach wie auch ganz oben steht, fragen:

“Stehst du auch mich oder was?“

und dann Reaktion abwarten.