Warum Nase zensieren?

Zensiert - (Internet, Facebook, Snapchat)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die finden ihre Nase nicht schön 👐
Andere halten sich die Hände vors gesicht, die klatschen sich halt n emoji aufs bild. Sieht beides eher blöd aus meiner meinung nach, aber wenns einem gefällt... jeder wie er will

Nutzer8367
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Wahrscheinlich liegts daran, wobei ich auch finde das so ein Emoji oder Feuer im Gesicht total bekloppt aussieht. Kann mir nicht vorstellen das die Nase seltsamer aussieht, zudem sieht man sie auf dem Bild oben bisschen und sieht normal aus.

Gibt es den niemand der weiß ob das eine bestimmte Bedeutung hat oder warum das gemacht wird? Und warum dieses Feuer? Hier zb auch..

Xx - (Internet, Facebook, Snapchat)