Könnt ihr euch ein Leben ohne amerikanische Produkte vorstellen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MuratStuttgart.

Das kann ich mir vorstellen. Früher gab es diese Produkte auch nicht und man konnte gut ohne leben.

Wir haben uns an manches gewöhnt und es ist nicht mehr wegzudenken.

Da gibt es andere Dinge, die uns das Leben extrem vereinfachen und ohne die das Leben umständlicher wäre.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann es mir tatsächlich vorstellen, natürlich finde ich es nicht so amüsant weil ich manches davon halt auch verwende/mag, aber da das nicht unbedingt zum Überleben dient und notwendig ist, könnte ich ohne leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, vor allem auf Amerika als Weltpolizei kann ich verzichten.

JA, auch im kommenden Weltsystem wird es sie nicht mehr geben.

Ja. Das meiste von dem, was du nanntest, habe ich sowieso nicht in meinem Leben und in den ersten 22 Jahren meines Lebens hatte ich es auch nicht und mir gings gut.