Warum muss mein Klassenkamerade die ganze Zeit auf's Klo?

5 Antworten

Krebs ist die unwahrscheinlichste Begründung, wenn auch nicht gänzlich ausgeschlossen.

Sehr viel wahrscheinlicher sind andere Erkrankungen, bspw Diabetes, die "Konfirmandenblase" oder ähnliches.

in jungen Jahren ist das eher unwahrscheinlich - eher hat er ne kleine Macke

Ich gehe auch jede Pause aufs Klo, aber nur weil ich im Unterricht ziemlich viel trinke, das Klo relativ weit weg ist und ich dann einen Grund habe aufzustehen und mich bisschen bewegen kann

Man muss ncibt gleich übertreiben und an einer Sache aus machen das es gleich Krebs ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Es könnte verschiedene Gründe haben.

  • Eine schwache Blase
  • Er trinkt viel zu viel
  • Er masturbiert auf der Toilette oder hat einen ständer den er versteckt
  • Er hat ne Blasenentzündung
  • Er geht immer auf Toilette auch wenn er nur ganz ganz leicht muss
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Der Toilettengang von anderen Menschen geht euch überhaupt nichts an! Wie man da auf Krebs kommt, versteh ich nicht. Du bist weder sein Arzt, noch seine Mutter, also lass den armen Kerl in Frieden!