Ständig das Gefühl auf's Klo zu müssen

9 Antworten

Woher sollen wir das ohne Untersuchung wissen?

Du wirst auf einen Termin beim Arzt warten müssen... Oder Du gehst noch mal hin und sagst, dass Du akute Beschwerden hast. Da kommst du dann schon noch dran! Eventuell versuchst Du es mal beim Hausarzt.

Für Harnwege ist der Gynäkologe gar nicht zuständig. Geh erstmal zum Hausarzt, der kann anhand deines Urins feststellen, ob eine Entzündung vorliegt. Dann verschreibt er Antibiotika. Wenn der Hausarzt nicht weiterkommt, wird er dich zum Urologen überweisen.

Du könntest auch zu Deinem Hausarzt gehen, der macht auch einen Urin Test und kann Dir was verschreiben. Bis dahin viel trinken und ein Heizkissen nehmen.

Das klingt sehr nach einer Blasenentzündung. geh zu deinem Hausarzt, meistens gibt es dann ein Antibiotikum

Ich schätze du hast eine Blasenentzünsung, und damit kannst du auch zum hausarzt gehen.

liebe grüße und gute besserung

gregory