Klassenkamerad meint "Er will mich fi****"?

12 Antworten

dann solltest du in Zukunft aufpassen, wer hinter dir steht!!

Salue

Zuerst solltest Du Dir überlegen ob Dich das reizt. Wenn ja, kannst Du ihn mal direkt über die Bemerkung ansprechen. Du fragst ihn einfach, ob dieser Wunsch ernst gemeint sei, er hätte ja eine Freundin. Wenn es ernst gemeint gewesen sei, würdest Du Dir ein solches "Experiment" überlegen. Schliesslich muss man ja alles einmal probieren bevor man sicher ist, das einem dies gefällt.

Möchtest Du das nicht, dann bitte ihn freundlich aber bestimmt, solche Handlungen, wir Dich von hinten zu umfassen, bitte in Zukunft zu unterlassen.

Tellensohn

Sag doch mal klipp und klar und vor allem laut, dass du keine sexuellen Kontakte mit ihn haben willst. Auch, dass du nicht von ihm umarmt werden willst.

Am besten so, dass es die Freundin mitbekommt, wenn möglich.

Damit müsste sich dann das Problem erledigt haben.

Wenn er trotzdem noch weitermacht, kannst du dich auch gerne bei einem Lehrer beschweren.

maxrc18
Beitragsersteller

Kommt doch peinlich rüber... und wäre doch riskant. Am Ende werde ich noch dafür ausgelacht, weil ich es ernst nehme

catchan  04.01.2020, 21:56
@maxrc18

Irgendwas musst du machen. Du kannst ihn auch ja offensiv fragen, ob das sein Ernst ist und was denn seine Freundin davon halten würde.

Hallo.

Das musst du entscheiden. Wenn du es nicht möchtest, dann sag ihm, dass er aufhören soll... Oder geh ihm aus dem Weg. Wenn du es möchtest, mach es einfach ;). Daran ist nichts schlimmes, oder?

Würdest du es denn wollen? Daran wäre nichts falsch. Zumal ich nicht mit ihm schlafen würde, wenn er in einer Beziehung ist. Aber das ist ja deine Sache. Du kannst ihn ja ggf. einfach fragen, ob er es ernst meint.

Wenn du es nicht willst, musst du ihm klar sagen, dass du es unangebracht findest und dass er es lassen soll.