Warum muss ich nur leiden?

3 Antworten

Raff dich auf - Selbstmitleid bringt keinem was - suche Gleichgesinnte - höre auf deine Gefühle : Einsamkeit musst du unterbinden - das zerstört einen innerlich

hab auch Autismus - glaub mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey das tut mir leid für dich das du solche Krankheiten hast.Leider hat nicht jeder das Glück ohne Krankheiten auf die Welt zu kommen.

Ich verstehe dich wie das ist einsam in seinen Zimmer zu sitzen.Am besten du denkst nicht so viel nach und beschäftigst dich mit fragen oder antworten vorerst auf gutefrage.net.Vielleicht lernst du dort auch nette Leute kennen.Wer weiß oder lerne irgendeine Sprache oder spielst Videospiele mach halt das auf was du Lust hast und was du auch an heißen Tagen so wie heute machen kannst.

Das lenkt halt nur vorerst die Einsamkeit ab.Aber an kühlen Tagen suchst du am besten Freunde mit denen du dann was unternehmen kannst und sie auch an heißen Tagen zu dir kommen können .das kann helfen das du dann nicht mehr so einsam bist.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

LG Mathias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sinapleable1
Beitragsersteller

Wenigstens einer der wirklich versucht mir zu helfen und nicht gleich schreibt, ich solle aufhören rumzujammern.

Danke für deine liebe Antwort!

AltMathias1900  28.06.2024, 19:00
@Sinapleable1

Immer gerne.hoffe du schaffst das alles ohne irgendwelche Größeren schäden davon zutragen sowohl psychisch und auch körperlich.

Die Frage habe ich mir auch schon allzu oft gestellt. Oder: Womit habe ich das verdient? Krankheiten unterscheiden nicht zwischen gut und schlecht, sie befallen beide Arten von Menschen gleichermaßen.