Schwitze beim Zocken plötztlich sehr stark...

8 Antworten

Miss mal deinen Blutdruck, wenn du am Rechner sitzt! Bei mir ist der Blutdruck immer relativ hoch am Rechner! Möglicherweise hängt es damit zusammen!

Bei mir ist das auch so(aber eigentlich nur wenn ich LoL spiele, spiele sonst auch keine so Actionreichen Spiele), und meine Mutter regt sich immer wieder drüber auf weil ich da angeblich immer total stinke

Die Anspannung! Ich nehme an, du willst was erreichen, wenn du zockst und deshalb bist du auch angespannt und dein Körper läuft auf Hochtouren: Stichwort: Energiegewinnung

Das ist normal Du bist halt angespannt. Aber tröste Dich denn die Helden in Deinen Spielen schwitzen noch viel mehr denn die müssen den Job ja machen während Du Dich hinter Deinem Monitor versteckst.

Also ich tippe da auch auf zu hohen Blutdruck, da du dich bestimmt auch ziemlich in das Spiel reinsteigerst. Da musst du echt aufpassen.