Warum müssen manche Menschen damit angeben, ohne Smartphone zu sein?

3 Antworten

Mal abgesehen vom Christentum finde ich, dass man Menschen nicht einfach ansprechen soll und irgendwelche Meinungen rausschreien soll. Und das ist auch noch null zusammenhängend!

🤣🤣🤣

Denk nicht zu viel darüber nach.

Der hat was gefunden um seinem Leben einen Sinn zu geben und muss nun allen beweisen, dass er irgendwas geschafft hat.

Wie lange diese Phase anhält ist eine andere Frage.

Er wollte Sie wissen lassen, dass ein Smartphone nicht alles ist, und in gewisser Weise hat er Recht. Diese Jesus-Sache ist in der Tat Unsinn