Warum müssen Männer immer nach Nummer fragen?

2 Antworten

Aufgrund deiner Formulierung kann ich dir deine Frage leider nicht beantworten.

"Alle" Männer kann nicht stimmen. Gut das Alle ist interpretationssache..

"Immer" kann auch nicht stimmen.

Des weiteren sind sie dazu nicht gezwungen und müssen es nicht.

Hättest du gefragt: Warum fragen manche Männer (oft) nach der Nummer einer Frau. Sieht das schon wieder anders aus.

Ich denke weil es eine weit verbreitetete Methode ist jemanden kennen zu lernen.

Stimmt nicht ganz. Meine Freundin fragt auch öfters nach Nummer