An die Frauen müssen Männer selbstbewusst sein?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

2 Antworten

Hab eben mal meine weibliche Seite befragt und die meinte: jein...

Selbstbewusstsein sollte nicht in Überheblichkeit ausarten, aber er sollte seinen Weg kennen und ein Individualist sein. Diese Attribute schätze ich als Mann aber auch bei Frauen... Wobei mir eine generelle Teilung der Geschlechter zuwider ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich halte nichts von Geschlechterrollen, die sind idR überaus schädlich.

Wenn ich jemanden date, sollte die Person selbstbewusst sein, egal ob Mann oder Frau. Aber nur weil ich selbst schon oft sehr unsicher bin und zwei Leute mit demselben Problem ist oft eine schlechte Kombi. Aber jeder hat seine Unsicherheiten und das ist okay. Und meine Partnerwahl sagt nichts darüber aus wie andere Menschen sein sollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈