Peinliche/wierde datinggeschichten?

3 Antworten

Ich habe mal eines mitbekommen wo ich gearbeitet habe. Frau und Mann sitzen am Tisch im McDonalds, trinken Kaffee... Er fragt nach ihren Hobbys und was sie gern so in der Freizeit tut. Kam nur ne trockene Antwort: Ich hab keine Hobbys oder so, viel zu viel Arbeit.

Danach herrschte ewige Stille und beide hatten keinen Plan was sie reden könnten. Es tat weh das zu sehen. Bisschen Smalltalk denke ich war dabei, so unangenehmes und dann gingen sie

Nein, keine peinliche Geschichte. Ich hatte bisher nur gute Dates oder langweilige, aber nichts peinliches.

Ich habe meine Schuhe verloren oder besser gesagt geklaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch viel Erfahrung kann ich anderen Leuten helfen