Warum mögen viele 666?

8 Antworten

Es ist auch die Zahl des Teufels aber während der Zeit wo Menschen regieren, daher ist es eines Menschen Zahl. Sie erreicht die 7 nicht. Die Göttliche Regierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.

Vermutlich suchen sie den wohligen Schauer, den risikolosen Grusel.

Manche Menschen haben eben Vorlieben für Symmetrien, sie mögen auch 1000 oder 999.

Es gab mal ein Lied von Iron Maiden mit diesem Titel, das mochte ich lange Zeit.

Inzwischen hat sich mein Musikgeschmack geändert - ich finde das Lied zwar noch ok, aber es ist nicht mehr so ganz meine Musikrichtung;)

Ich denke manche wissen nicht so richtig was das bedeutet und nehmen es als Nummer wie 187,69,777,100 und so weiter. Oder sie sind leider Satanisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm...

Einige (1.Mose 3,6; 2.Kor.11,14)

sind von ihm (Offb.12,9) begeistert.

Woher ich das weiß:Recherche