Warum mögen Männer engere Vaginas?

8 Antworten

Warum mögen Männer engere Vaginas?

Je enger, umso mehr Stimulation. Umgangssprachlich oft als "mehr Grip" bezeichnet.

Die Beckenbodenmuskulatur umgibt die Vagina und ist für das Gefühl der Enge verantwortlich.

Der Beckenboden kann durch Übergewicht, chronische körperliche Überlastung, Krankheiten und eine Geburt geschwächt werden (nicht durch Sex).

Diese Muskeln spielen auch eine Rolle bei Vaginismus:

Als Scheidenkrampf oder Vaginismus bezeichnet man die reflexartige oder dauerhafte Anspannung der Beckenboden- bzw. Scheidenmuskulatur.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Beckenboden

Ein Training kann die Muskulatur stärken und zu einem engeren Gefühl führen. Und auch die Orgasmusfähigkeit steigern:

Beckenbodentraining hat eine positive Wirkung auf die Orgasmusfähigkeit der Frau.

https://de.wikipedia.org/wiki/Beckenbodentraining

Eng bedeutet nichts anderes als das auf das Glied mehr Druck ausgeübt wird - ist ja klar, weil Eng :))

Mehr Druck auf das Glied und auch auf die Eichel ist gleich mehr Stimulans, was gleich ist mit mehr Geilheit.

und das ist die Formel

Wobei G für die Geilheit steht.

Ja und je Geiler etwas sein soll , auch Vaginal Verkehr gar Anal - so muss es Eng sein und entsprechender Druck vorhanden sein das Man(n) melken kann.

Kannst du noch schneller mit der Hand tun,

Je Enger du die Finger ums Glied schmiegst desto mehr Druck baust du auf desto Geiler ist es für den Mann ..

Simpel, und pure Physik ., ♥

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neue Medien / Neue Welt / aber altes Problem ;-)

Wulfgardodin  27.12.2024, 06:29

Was zum 🤣🤣🤣

Wäre die Formel aber nicht eher:

G=Eng • R²? R=Reibung

🤣🤣🤣

Anscheinend träumen viele Männer, immer noch von jungen zarten Mädchen, egal wie Alt sie sind. Das ist natürlich auch nicht normal , sondern Wunschdenken oder vielleicht auch nur Kopfkino und Quatsch.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist unterschiedlich. Ist sie zu eng kpmmt man auch schneller. Das will man ja aber nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, also ich stelle mir das eher komplizierter vor. Ich hatte allerdings noch nie, weiß nur aus eigener Erfahrung das ich etwas enger bin, liegt wahrscheinlich auch daran das ich allgemein etwas kleiner bin.