Enge Vagina?

5 Antworten

Ja, die Penisgröße hat Einfluss darauf, wie man es wahrnimmt. Bzw wie viel Platz ist. Immerhin ist eine Vagina nicht wie aus Gummi, die Dehnbarkeit ist begrenzt.

Ansonsten spielen unter anderem die Gefühle der Frau eine Rolle, denn je entspannter und erregter sie ist, desto mehr dehnt sich die Vagina aus und desto mehr Gleitflüssigkeit entsteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Klar, gibt es Unterschiede. Manche Mädels sind von Natur aus eher eng gebaut. Ich hatte z.B. mal eine junge Südkoreanerin, da habe ich ihn nur mit Gleitgel reinbekommen oder wenn sie extrem nass war. Im erregten Zustand kann aber auch ein normal weites oder eher weites Mädel sehr, sehr eng werden. Ein gutes Vorspiel ist also in beider Interesse, weil eine enge M*schi mehr Reibung gewährleistet und man schneller und intensiver kommt.

waIker007
Beitragsersteller

Also ich war schon 20x in Südostasien und kann nicht bestätigen dass Asiatinnen enger sind. Und wenn dann liegt es meiner Meinung nach eher daran dass die tendenziell kleiner sind da ist eine engere Vagina dann ja schon irgendwie logisch

PU2005  26.09.2024, 06:13
@waIker007

Gebe Dir tlwse. Recht. Nicht alle Farbigen haben große Schw*nze und nicht alle Asiatinnen haben kleine T*tten und enge M*schis. Trotzdem ist der Anteil von Farbigen mit großen Genitalien und der Anteil von Asiatinnen mit sehr engen M*schis überproportinal groß. Ich glaube, wir Europäer liegen ganz gut im Mittelfeld.

Also ich habe bisher schon Unterschiede gespürt. Nicht extrem deutlich, aber schon so, dass es spürbar war. Ich finde auch, dass das „Grundgefühl“ zwar immer nahezu gleich ist, aber sich doch jede soweit anders anfühlt, dass ich nicht sagen würde „Loch ist Loch“!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe unterschiede erleben dürfen.

Keine extremen, aber es gibt Sie.

Liegt schon, aus meiner Sicht am Alter der Partnerin und am Körperbau

Ich habe nie einen Unterschied gespürt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein

waIker007
Beitragsersteller

Danke, dann bin ich ja nicht alleine