Enge Vagina?
Das geht hauptsächlich an Männer:
Jetzt mal Butter bei die Fische, spürt ihr deutliche Unterschiede bei Frauen in der Enge?
Ich bin unten ziemlich breit gebaut und ich habe bisher bei keiner Partnerin (ca. 20 Stück in meinem bisherigen Leben) einen großen Unterschied gespürt, fast so als seien die alle gleich eng.
Man hört bei Männergesprächen oft wie jemand sagt "Die xyz ist schön eng" aber für mich sind irgendwie alle gleich, am Ende ist es immer ein Loch für mich 🙈
Wie empfindet ihr das? Und hat das vielleicht was mit der eigenen Penisgröße zu tun?
7 Antworten
Ja, die Penisgröße hat Einfluss darauf, wie man es wahrnimmt. Bzw wie viel Platz ist. Immerhin ist eine Vagina nicht wie aus Gummi, die Dehnbarkeit ist begrenzt.
Ansonsten spielen unter anderem die Gefühle der Frau eine Rolle, denn je entspannter und erregter sie ist, desto mehr dehnt sich die Vagina aus und desto mehr Gleitflüssigkeit entsteht.
Klar, gibt es Unterschiede. Manche Mädels sind von Natur aus eher eng gebaut. Ich hatte z.B. mal eine junge Südkoreanerin, da habe ich ihn nur mit Gleitgel reinbekommen oder wenn sie extrem nass war. Im erregten Zustand kann aber auch ein normal weites oder eher weites Mädel sehr, sehr eng werden. Ein gutes Vorspiel ist also in beider Interesse, weil eine enge M*schi mehr Reibung gewährleistet und man schneller und intensiver kommt.
Also ich habe bisher schon Unterschiede gespürt. Nicht extrem deutlich, aber schon so, dass es spürbar war. Ich finde auch, dass das „Grundgefühl“ zwar immer nahezu gleich ist, aber sich doch jede soweit anders anfühlt, dass ich nicht sagen würde „Loch ist Loch“!
Ja sehr meine Ex war z.b. sehr Eng. Ist aber auch gut
Habe unterschiede erleben dürfen.
Keine extremen, aber es gibt Sie.
Liegt schon, aus meiner Sicht am Alter der Partnerin und am Körperbau