Wo mögen die Männer gerne zu kommen beim vergnügen?

4 Antworten

Wenn sie mich beim Blowjob soweit gebracht hat, dass ich in ihrem Mund gekommen bin, dann muss ich sie einfach küssen und sie gibt mir einen Teil zurück, so dass wir beide schlucken. Bei vaginal will ich sie anschließend sauberlecken und ebenfalls wird geküsst und beide schlucken. In jedem Fall: Anschließend "Auskuscheln". Sie ist für mich nicht eine "Spermienauffanbecken", sondern wir teilen beide einvernehmlich den Geschmack.

Das ist sicher bei jedem Mann unterschiedlich, aber mein Schatz kommt am liebsten in meiner Vagina.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich kann man nicht pauschalisieren. Ich persönlich komme gerne auf saubere und gepflegte Füße in den Mund vagina oder anal im po aber auch mal ins Gesicht wen es gestattet ist oder auf anderen Körperteilen.

Ich komme gern in ihr, mag es wenn sie sich danach über mein Gesicht hockt und ich sehen kann wie mein Sperma aus ihr rausläuft. Auch lecke ich sie dann gern..