Stehen viele Frauen auf Facesitting?

4 Antworten

Ich persönlich finde es sehr Situationsabhändig. Nach einem langen Arbeitstag ist es absolut nicht das was ich unbedingt brauche. Aber an einem Wochenende oder Date Night sage ich nicht nein

Hatte es leider noch nie, stelle mir es aber sehr geil vor und denke würde das gerne öfters machen- W

Interessiertanw  29.07.2024, 17:50

Hi junge Frau,Du hast erntsthaft noch nie über Deinem gesessen,hast was verpasst....

Interessiertanw  29.07.2024, 18:38
@Unbekanntzh

Hi,wenn Du einen Freund hast dann überrasche Ihn damit doch später mal,alles schön blank rasieren und direkt sagen was Du gern probieren willst,glaub mir läuft von selbst,Männer stehen allein auf die Vorstellung das die eigene Freundin das vorschlägt,issn selbsläufer lach

Interessiertanw  29.07.2024, 18:51
@Unbekanntzh

Das tut mir leid,ich weiß nicht wie offen Du bist aber wenn Du sowas mal probieren magst findest Du bestimmt auch eine angenehme Freundschaft+,irgendeinen netten Typen wirst Du ja kennen,hätten beide was davon lach zwinker,aber ernsthaft mal probier es aus,für mich als Mann ist es top,und für die Frau sowiso,alle haben die Hände frei und... stop lach naja sorry für die Texterei

Unbekanntzh  30.07.2024, 00:13
@Interessiertanw

Haha mag deine Art aber leider kenne ich wirklich niemanden mit dem ich das auch machen wollen würde…

Interessiertanw  30.07.2024, 00:32
@Unbekanntzh

Danke für die Blumen hübsche...ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen das es in Deinem Freundeskreis niemanden gibt,an den Du z.b. mal bei SB gedacht hast,Dir vorgestellt hast wie es wäre mit Ihm Sex zu haben,sowas gibt es nicht ...kann net sein,ich hab Gedanklich schon mit meinem gesamten weiblichen Freundeskreis geilen Spaß gehabt lach,unn by the way....es muß ja kein Mann sein zwinker....Frauen stehen da auch drauf so mit abwechselnd Sitzen und so...4 Brüste statt 2 wird immer besser lach

Ja, also bei mir könnte sie Stunden auf dem Gesicht sitzen.

mein ding ist das nicht

Mixedwrestler  29.07.2024, 00:24

Muss es ja auch nicht, das ist völlig in Ordnung. Mir gefällt es gut 🙂

Lg