Wieso wollen Frauen oft nicht wissen wie man aussieht im anonymen Sexchat sondern lieber?

5 Antworten

hätte als ich das noch gemacht hab, schon gern hübsche Typen gesehen. Aber wenn man nicht genau beschreibt aus welchem Winkel man nen Bild haben will, kommen ausnahmslos Bilder von kleinen rosa Würmern. Nein Danke

Limonade44 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 20:45

Man ja das tut mir echt leid... ich mach echt gute Fotos, aber ich habe auch Fotografie studiert... andere wissen halt wirklich oft nicht was sie tun, ich verstehs. aber sonst so vom aussehen? man könnte ja auch die zunge, haare, hände, brust oder arme zeigen?

Weil man sich dann selber vorstellen kann wie er/sie aussieht und später kommen die Bilder aber bei jeden ist es anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Limonade44 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 20:08

Danke. Verstehe. Ich stelle mir die Person nie vor, oder selten, ich finde das anstrengend... ich will zu was wi**** was sich mir bietet...

Eine Frau stellt sich beim Chat DEN Mann ihrer Träume vor...im Kopfkino- und dann kommt nen Bild von Quasimodo...dann wacht sie auf.

Limonade44 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 20:19

Wieso immer so extrem!? Quasimodo, chill mal... ich bin z.B. übermäßig attraktiv, viele wären/wollten mich heiraten/kInder/sex und co... natürlich nicht alle und ich bin auch nicht perfekt... ich bin auch überzeugt dass ein echt3r quasimodo nicht gut im sexchatten is, der hatet eher rum im inet

25dec  19.11.2024, 20:24
@Limonade44

Warum so extrem? Damit JEDER weiss,,wie es gemeint ist

Wir Frauen haben einfach mehr Fantasie als Männer...sprich, wir haben dann ne bestimmte Vorstellung von Mann im Kopf...Deswegen wollen die meisten nicht wissen wie der Mann eigentlich aussieht...Stimmt dann meist nicht mehr mit der Fantasie überein...😌🐥

Limonade44 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 20:38

Danke. Aber ich habe als Mann auch viel Fantasie... ich finde es nur etwas respektlos jemanden anderen vorzustellen als wer da vor einem ist. Das ist wie beim Sex an wen anderen denken ...

rebelle1  19.11.2024, 20:40
@Limonade44

Deswegen macht man auch keinen Sexchat mit Fremden...🤷‍♀️

Sondern trifft sich im realen Leben zum vögeln...🐥

Limonade44 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 20:41
@rebelle1

Ja da hast du Recht, aber beim Vögeln im realen Leben gibt es wieder andere Probleme (Krankheiten, Kinder, Emotionen, Betrug, ...)

Naja bei einem sex chat mit jemandem den man nicht kennt macht man sich halt ein eigenes Bild im Kopf und das kann halt zerstört werden wenn der Typ dann nicht so aussieht

Limonade44 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 20:11

Wieso macht ihr euch so gern Fantasiebilder??? Wieso reicht euch der Mann vor euch nicht aus wie er ist??? 🙄

Elina18  19.11.2024, 20:12
@Limonade44

Naja das passiert halt einfach so und wenn es eh mit jemandem ist den man nicht kennt so warum dann nicht

Limonade44 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 20:17
@Elina18

Ja aber warum schon? Also ich finde viele Frauen attraktiv... wieso muss ich mir was vorstellen? Dann kann ich ja gleich alleine für mich mastubieren und brauch nicht sexchatten... und wie redet man sich überhaupt ein dass das wer ist der er nicht ist