Benutzen Männer oft künstliche vaginas oder Taschenvaginas?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie keine Freundin haben Wahrscheinlich schon, Da ich ein Mädchen bin weiß ich Das nicht aber kann es mir Vorstellen das Männer sowas Tun. Habe zum glück meine Eigene Vagina.

Würde mich Freuen wenn ich dir Helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Louis216  26.06.2024, 07:51

Tja,wenn ich meine eigene Vagina hätte,wärs cool aber jetzt mal im Ernst,bei euch Frauen ist es halt andersrum,könnte man genauso fragen,benutzt ihr keinen Dil...??Heutzutage fühlt man sich ja als Mann schon manchmal diskriminiert...

Jap, auch Puppen usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Ja, ein Silikonei und Gleitcreme. Angeblich für Einmalgebrauch, aber wenn man es sorgfälig reinigt, hält es ewig.

Janaxxx986
Beitragsersteller

Wie fühlt es sich an

Ich denke mal, die eine haben kommen darauf zurück. Welche die sowas nicht haben, werden es wohl nicht brauchen oder können es sich nicht kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Nein also ich nein