Warum mögen junge Mädchen Machos lieber?

5 Antworten

Wahrscheinlich sieht er gut aus, ist selbstbewusst, (dumm aber das bemerken die meisten Mädchen nicht), lustig

und du bist keins davon oder so, weshalb die dich nicht so mögen. Vermutung nur

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I never had a relationship, but I know what I'm doing :P

Ddjjfjfjddjjfje
Beitragsersteller

Naja, Humor hab ich, und mein Aussehen ist ok. Selbstbewusst ist mei mir so mittel.

SmilingTiger412  16.07.2021, 20:52
@Ddjjfjfjddjjfje

keine Ahnung, vielleicht sieht er einfach besser aus, ist lustiger und man kann mit ihm gut abhängen.

Musst dich ja nicht immer mit ihm vergleichen.. sei einfach du selbst

Weil das die Heutige Jugend ist, die werden mit 20 langsam kapieren das solche Typen einfach nur Probleme machen.

Abwarten bis du eine Frau kennenlernst, kein Mädchen. Da hört das auf.

Zumal kaum Mädels auf Machos stehen. Das sind die Wenigsten.

Ddjjfjfjddjjfje
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Bin ja noch etwas jünger.

Weil die meisten jungen Mädchen unsicher sind und meinen durch so welche ein sichereres Auftreten zu bekommen

Ddjjfjfjddjjfje
Beitragsersteller

Das kann sein. Was soll ich machen, damit ich beliebter werde? Ich will aber kein Macho werden!

ist bei jedem verschieden, bei mir ist sowas eher ein großer abturn.