Mögen Jungs mehr böse oder gute Mädchen?

12 Antworten

Naja so ein Mix aus beiden :) Also schüchtern finde ich nicht so toll, aber süß, nett und halbwegs gutaussehend, was will man mehr :)

Am besten von allem ein bisschen. Aber hauptsächlich Süß und verlegen. Ich persönlich finde das jetzt noch total anziehend. Aber manchmal darf sie auch sexy sein, wenn der Zeitpunkt passt und manchmal auch ein bisschen frech.

Ich denke mal dass die meisten Jungs ehrliche Mädchen mögen. Dass heißt welchem die sich selbst beliben und keine Rolle spielen.

Ich mag nette, schüchternde und süße Mädchen. Sexy und verlegen geht eigentlich auch aber wenn man eine Beziehung zu einem Mädchen will dann will man doch einen netten Mädchen

Kommt immer auf den Jungen an das kann dir keiner genau sagen auf was jetzt alle Jungs stehen