Mögen Mädchen ruhige Jungs?

10 Antworten

Also es gibt verschiedene Meinungen dazu, aber sehr viele finden das sehr süss wie ich auch. Ich finde das besser als solche die sich zu cool finden und alle beleidigt. Aber zu ruhig sollst du nicht sein, gehe auf Mädchen zu und probiere zu reden, die werden deine Schüchternheit auch sehr süss finden glaub mir. Aber gehe nicht zu solchen Mädchen welche sich auch so cool finden, die werden sich eher über dich lustig machen.

Okay, ich gebe ja ehrlich zu, dass ich ein Junge bin, aber ich beantworte die Frage jetzt einfach trotzdem. Ich glaube schon, dass Mädchen auch sehr auf ruhigere Jungs stehen, da nicht gleich so laut und aufdringlich sind.

Jeder hat andere Interessen.

Ich zum Beispiel stehe auf ruhige Jungs die was geheimnisvolles haben und einfach Ausstrahlung haben, da ist für mich nicht mal wichtig dass sie perfekt aussehen. Klar jeder hat nen unterschiedlichen Geschmack aber du siehst es gibt auch Mädchen wie mich xD Klar ich find Bad Boys manchmal auch irgendwie anziehend aber eine ernste Beziehung könnte ich mir nur mit ruhigen Jungs vorstellen. Meine Freundinnen sehen dass ähnlich bis genauso also von daher :D
Hoffe ich konnte dir iwie helfen LG

Also ich finde ruhigere Jungs süß und finde so richtige Machos voll nervig. Außerdem finde ich Jungs fürchterlich, die meinen, sie dürften nicht weinen oder traurig sein nur weil sie Jungs sind. Ich mag es lieber, wenn sie offen ihre Gefühle zeigen.