Auf welchen Typ Frau stehen Machos?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der ausdruck 'machos' und 'richtige beziehung' passen nicht zusammen. definiere 'richtige beziehung'! solche art von männern wollen ein kleines hascherl das sich selbst zu seinen gunsten aufgibt und macht was er sagt. dann fühlt er sich toll und als der größte und sein schwaches selbstbewußtsein wird aufgepäppelt wenn 'das weibchen' vor ihm kuscht und ihn für den größten hält.

Auf alle Frauen, denn auf jeden Topf passt ein Deckel.

nichts das schlechter als Megan Fox ist

lel

die mögen frauen, die nur auf das aussehen achten, also vorzeige-freundinnen, die meist auch zickig sind