Mögen Mädchen Jungs die Schlau sind?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird dir jetzt fast jedes Mädchen mit "Ja" und viele Jungen mit "Nein" beantworten. Bist du schlau, aber ein soziopathischer Prollo, dann wirst du auch so nicht gemocht. Bist du dumm, aber ein liebenswerter Intelligenzbolzen, dann wirst du ggf. gemocht.

Kommt auf die Person an, kommt auf die Auslegung von "Schlauheit" an.

Kurz und knapp: Kann man so nicht sagen. Kommt aber immer besser, Allgemeinwissen zu haben.

was Mädchen mögen, kann man nicht verallgemeinern! jedes Mädchen hat andere Vorlieben und andere Geschmäcker :-)

badjokeel  13.10.2015, 21:00

HAHAHAHA Ich stelle mir ein übelst schlaues Mädchen vor dass auf dumme Jungs steht damit sie sie unterdrücken kann xD

Mädchen mögen es wenn Jungs gebildet sind muss kein Abi oder so sein ich mein eher das sie mit Ihnen über viele tehmen reden können und sie mögen es aber garnicht wenn Jugs klugschejßen oder immer schlau wirken wollen ich spreche nur aus eigener Erfahrung wo Mädchen mit mir geredet haben waren sie oft auch verblüfft weil ich bin immer ehr so der witzige der für jede schejße zu haben ist bin aber auch einer mit dem du Stunden lang in die Nacht reden kannst ich denke es muss ne gute Mischung da sein 😄 zwischen Witzig gebildet usw... Hoffe ich war dir irgendwie behilflich und sorry das ich keine Kommas und Punkte gesetzt hab ich hätte aber.... Ich wollte einfach nicht XD

Natürlich lässt sich so eine Frage normalerweise nicht pauschal beantworten. In diesem besonderen Fall aber behaupte ich mal ganz lapidar oder meinetwegen auch ganz frank und frei, es ist mit absoluter Sicherheit davon auszugehen, das kein Mädchen welches wenigstens ein klein wenig Grips unter dem Häubchen hat, auf einen Vollpfosten stehen wird. Allerdings bedeutet das natürlich auch nicht, das der Junge sozusagen einen auf neunmal klug macht.

Aber ganz sicher mögen sie das. Außer natürlich, wenn er nur in höchsten Tönen von sich spricht, oder den halben Tag nur klugscheißt und alles verbessert, wenn man mal etwas nicht genau weiß. Aber ansonsten ist doch nichts falsch daran, wenn ein Junge oder ein Mann schlau ist. Im Gegenteil. Sehr gut sogar!