Warum mögen es einige Menschen, Negativität zu verbreiten?

9 Antworten

Sie sind selbst sehr unzufrieden und möchten, dass es anderen genauso geht. Sie gönnen es anderen nicht, dass es ihnen besser geht als einem selbst. Kenne haufenweise solche Menschen

Weil "negativität" die Wahrheit ist.

Die Welt ist voller Hass, gutherzigkeit verliert immer.

Das boshaftigste kränkste und perversete was du dir vorstellen kannst passiert jeden Tag nur 10 mal so schlimm.

Aber eigentlich ist nichts von Bedeutung, wir sind nur ein einziges kleines staubkorn in ein unendlich großen Finsteren Raum, indem es keine Gesetze gibt, keine Moral sondern nur Naturgesetze.

Alles woran du glaubst verliert hier an Bedeutung und das ist aller Höhste was existiert und vorstellbar ist, somit ist euer Gott die Bedeutungslosigkeit

Frag das meine Oma. Die lebt quasi in ihrer Negativspirale. Leider ist sie null kritikfähig

Die Medien machen es uns täglich vor.

Berichtet wird in fast 90 % der Fälle, wenn irgendwo auf der Welt etwas schreckliches passiert.

Nur selten hört man, dass jemand eine gut Tat vollbracht hat.

So werden die Leute durch die Hintertür gedanklich konditioniert.

Günter

Das solltest du vielleicht ersteinmal definieren!

Nicht alles was du als Negativität empfindest, muss demnach welche darstellen!