Warum möchten die Forensische Gutachtern für einen Angeklagten immer das Schlimmste?
Hallo 😊
Warum möchten die Sachverständige also die Forensische Gutachtern immer für den Angeklagten das Schlimmste? Weil viele Gutachtern den Angeklagten als Schuldunfähig einstufen und die in die Forensik stecken mit dem Paragraf 63 StGB.
Mein bester Freund „Friedrich.“ ist nicht vorbestraft, und er bekam selber einen Gutachten und den Paragraf 63 StGB obwohl er nicht vorbestraft ist und Psychisch Normal ist, er hat nur einen Einbruch begangen. Und natürlich hat er den Paragraf 63 StGB bekommen, sonst wäre er ja nicht in der Forensik.
Ich denke die Gutachter (Forensische.) möchten es deshalb so, weil die dafür gut bezahlt werden die Stufen jemandem als Schuldunfähig ein und möchte ihn für viele Jahre in den Maßregel stecken und dafür bekommen die Gutachter ganz hohe Gehalt 8.000,00 ,- € oder auch mehr. Jeden Monat, und weil die dafür gut bezahlt werden, dafür legen die einen Angeklagten immer noch mehr eins drauf.
Na...."nur" ein Einbruch bringt einen nicht in die Forensische. Da liegt doch sicher noch mehr vor. Wenn du eine gute Antwort willst, solltest du schon alles erzählen.
Ist echt so, nur weil ein Gutachter ihn als „Unzurechnungsfähig“ einstuft und deswegen kommt er in die Forensik.
Der Gutachter wird halt dafür auch viel bezahlt.
Das ist Unsinn. Und das weißt du auch. Keiner wird zum Spaß in die Forensik geschickt. Ganz im Gegenteil und leider viel zu selten. Aber du hältst mich offensichtlich für doof.
Ich mag die Gutachter überhaupt nicht, die wollen nur ihren „Scheiß Geld“ und nichts anderes.
Auch das ist Blödsinn. Soviel Geld bekommen sie nicht dafür. Da bringen ihnen bspw. Konsile im Krankenhaus viel mehr Geld ein. Du hast dich kein Stück mit ihnen beschäftigt.
Ich gehe jeden Leuten aus Nürnberg und Umgebung sowas von Krank und Unnormal auf dem Piss mit dem Namen „Frau Engelhardt.“ 1.300 Fragen über die Kripo Beamtin diggah 😅
1 Antwort
Einbruch ist nicht strafbar, weil es keinen Straftatbestand namens Einbruch gibt. Er ist jedoch immer verbunden mit einem Diebstahl und einer Sachbeschädigung und einem Hausfriedensbruch.
Wenn das also, angenommen nun, bereits mehrfach vorgekommen ist, könnte es durchaus sein, dass er in der Forensik landet. Der Gutachter hat dadurch keinen Vorteil.
Ich gehe ganz Mittelfranken jeden Leuten so Unnormal auf den Sack mit dem Namen „Frau Engelhardt.“